Sonntag, 9. Februar 2014

Warum ein Produkttest-Blog?

Bevor ich euch sage, warum auch ich mich dazu entschlossen habe, einen Produkttest-Blog zu eröffnen, möchte ich mich erstmal vorstellen.

Ich bin Brine, 27 Jahre alt und bin seit einigen Jahren online unterwegs. Ich arbeite in der Online-Branche und dies ist nicht mein erster Blog. Seit ca. 3 Jahren sehe ich mich regelmäßig in der Online Welt um und mische auch kräftig mit. Ich blogge auf anderen Seiten, schreibe Reviews und sozial viel unterwegs. Vieles von dem, was ich mache, bezieht sich auf ganz spezielle Gebiete und genau das ist der Grund für diesen Blog.

Ich möchte endlich die Freiheit genießen, zu schreiben, was ich will. Die vielen Produkttest-Blogs, die es gibt, faszinieren mich. Dort wird über alles mögliche geschrieben und der Austausch mit anderen Bloggern und Interessenten ist dort riesig. Nirgends sonst habe ich so eine hohe Resonanz gesehen, wie dort und das finde ich einfach beeindruckend.

Warum Produkttests?

Produkttest bieten eine einmalige Möglichkeit sich mit einer Marke und/oder einem Gegenstand zu beschäftigen. Man entdeckt völlig neue Dinge und kann sie anderen mitteilen. Genau diese Erfahrungen möchte ich sammeln und mit euch teilen.

Mein Blog heißt deshalb auch "Lifestyle Test", weil das ganze Leben ein Test ist. Das Leben im Lifestyle-Test ;-) und alles was dazu gehört.

Deshalb möchte ich hier über so viele Produkte und Erfahrungen wie möglich schreiben. Gleichzeitig will ich aber auch aktuelle Themen und Gedanken niederschreiben und mit euch diskutieren. ich will die Dinge einfach mal kritisch hinterfragen und in Erfahrung bringen, ob die Dinge wirklich so sind, wie sie scheinen, oder ob doch etwas ganz anderes dahinter steckt.

Für mich ist diese Seite ein Projekt mit dem ich Spaß haben will. Es gibt keinen kommerziellen Hintergrund. Nur die Freude am Schreiben und Austauschen und ich hoffe, dass ihr diese zukünftig mit mir teilen werdet und wir hier viel Spaß haben werden.

2 Kommentare:

  1. Hallo Brine, hast du sehr schön dargestellt! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, hier und auch auf Facebook :)

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen