Donnerstag, 20. Februar 2014

Auch auf Facebook für euch da

Ohne Facebook geht ja heutzutage schon fast gar nichts mehr. Deshalb und weil ich gern auf Facebook unterwegs bin, habe ich mal eine Fanpage zu diesem Blog erstellt :)

Unter https://www.facebook.com/pages/Lifestyle-Tests/259085880926929
könnt ihr mich nun jederzeit erreichen. Natürlich werd ich dort auch die aktuellen Test und alles andere was mich interessiert ansprechen.

Ich freu mich schon ganz dolle, denn auf Facebook ist viel los und ich hoffe, dass ich dort auch ganz viele neue Freunde finden werden. Vielleicht sogar welche, die sich ebenfalls mit Produkttests und dem alltäglichen Wahnsinn beschäftigen :D

Ziel der Facebook-Seite ist es, dass dort auch über die Produkttests gesprochen wird und zwar nicht so, wie es bei anderen der Fall ist. Ich will auf dieser Plattform etwas mehr bieten, sprich mehr Text, mehr Info. Natürlich ersetzt Facebook keinen Blog, aber die Kommunikation ist hier um einiges höher.

Facebook ist aber nicht die einzige Plattform auf der ich unterwegs bin. Seit kurzem gibt es auch meine eigene Google+ Seite. Für mich ist diese noch Neuland, deshalb muss ich mich hier erstmal reinfinden. Wer dennoch einen Blog drauf werfen will, hier der Link: https://plus.google.com/u/0/108185266228394025067/posts Den habt ihr übrigens auch rechts hier im Blog.

Jetzt seit ihr dran, ich freu mich auf eure Freundschaftsanfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen